Über uns

Im Kabelsalat immer noch den Durchblick behalten, das ist die Aufgabe der Elektroinnung Meißen – Radebeul. Mit den richtigen Schaltplänen vertritt die Innung die Interessen der Mitglieder. Den einzelnen Elektroingenieuren bei der Bewältigung der Plus- und Minuspole der Gesetze und Regelungen hilfreich und unterstützend zur Seite zu stehen, ist eine weitere Aufgabe, die die Elektroinnung übernimmt.

Damit es zu keinen zukünftigen Kurzschlüssen kommt, immer wieder ein geprüfter Elektriker da ist und die Hauptsicherung wieder einschaltet, schaltet sich die Innung schon bei der Ausbildung mit ein. Die Schulen, das Arbeitsamt und die Ausbildungsbetriebe sind genauso im Kontaktnetz wie die Stadt selbst.

Ansprechpartner

Kontakt Obermeisterin Stellvertreter
E-Mail: 

Telefon: 035247 – 569062

Fax: 035247 – 50111

Web:
www.elektroinnung.net

Katrin Zache

Leipziger Straße 17a

01665 Diera-Zehren OT Zehren

Sten Kirschner

Kleinröhrsdorfer Straße 4

01477 Arnsdorf

Telefon: 035200/24314